Angerfest mit dem Sängerbund Bauschlott

von Admin_cb

Geselligkeit, Gesang, Genuss

Es waren zwei gelungene Tage und der Sängerbund Bauschlott konnte eine positive Bilanz seiner Mitwirkung am Angerfest ziehen: reger Besuch und gute Stimmung. Auch das Wetter machte mit. So sorgte beispielsweise der sonnige Sonntagmittag dafür, dass in vielen Familien die Küche mal kalt blieb und man beim Sängerbund speiste. Thomas Furrer hatte einmal mehr für ein schmackhaftes Angebot gesorgt. Und auch der Regen hatte sein "Gutes", bot doch das Zelt so manchem Zuflucht, der sonst buchstäblich im Regen gestanden hätte.           

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht fehlen durfte im Zelt des Sängerbundes Bauschlott natürlich eines nicht: Musik und Gesang. Das übernahm Peter Zimmermann in gewohnt ansteckend fröhlicher Art und Weise. Er unterhielt unermüdlich an beiden Tagen das Publikum, das sich gar nicht erst lange bitten lassen musste und kräftig mitsang.

 

 

 

 

 

Zurück