18 Jahre ...

von Admin_cb

Zum 60. Geburtstag von Bernd Steudle stimmten die Sänger "Ihr von Morgen", "Ungarischer Tanz" und "Froher Sängermarsch" an und Sängervorstand Peter Zimmermann gratulierte dem Jubilar. Fast wäre ihm dabei ein Freud'scher Versprecher unterlaufen. Er hatte schon "vor 2000 Jahren" auf den Lippen, weil Peter Steudle im Jahr 2000 in den Verein eintrat. Nun - auch 18 Jahre sind eine lange Zeit. Gemeinsame Erinnerungen wurden hervorgeholt, beispielsweise die Omnibusfahrt nach Rubiera, auf der sehr viel gesungen wurde.
Im Kreise der Sänger konnten Bernd Steudle und seine Frau Sylvia dann miterleben, wie kameradschaftlich und fröhlich die Sänger ihren Singstundeabend gestalten.

 

Im Bild:
Bernd Steudle und seine Frau Sylvia posieren zusammen mit Peter Zimmermann (li.) für den Fotografen.

 

 

 

 

 

Zurück