Sommerfest Ungerer-Werkschor

von Admin_cb

"Froher Sängermarsch", "Pferde zu Vieren traben" und - begleitet von Peter Zimmerman auf seinem Akkordeon - "Volle Fahrt voraus (Fare well goodbye)" gaben die rund 30 Sänger das Sängerbunds Bauschlott beim Sommerfest des Werkschores Ungerer zum Besten.

Drei weitere Chöre - darunter natürlich auch der gastgebende - unterhielten die beeindruckend große Zahl der Besucher mit Gesang, der sich buchstäblich hat hören lassen. Der eine oder andere kleine Regenschauer hat dabei der Stimmung keinen Abbruch getan, war man doch unter Dach oder Schirm gut geschützt und konnte es sich obendrein schmecken lassen.

Mit diesem Auftritt verabschiedeten sich die Sänger des Sängerbunds Bauschlott in die Sommerpause.

 

Der Sängerbund Bauschlott -
mit Liedern aus der Heimat und aus der Ferne.

 

 

Uwe & Uwe -
ganz gewiss keine "Randfiguren", auch wenn's hier anders aussehen mag.

 

 

 

 

 

 

Sängervorstand Peter Zimmermann -
konzentriert und doch entspant vor dem Auftritt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der viel beklatschte Auftritt des Werkschores Ungerer
auf seinem Sommerfest im Chorgarten.

Zurück