Klang und klingende Münze

Sponsoren, Spenden, Förderer braucht jeder - so auch der Sängerbund Bauschlott

Es gibt viele Menschen, die den Klang eines Männerchores schätzen. Man hört gerne hin, ohne Ambitionen auf ein Mitsingen im Chor zu haben. Nun ist es bei einem Männnerchor wie dem Sängerbund Bauschlott obendrein so, dass man auf Männerstimmen festgelegt ist. Um so mehr freut man sich über Zuspruch auch - oder vielleicht auch gerade - des weiblichen Publikums. Ob als Zuhörerinnen oder gar als passive Mitglieder, es sind alle wie auch immer herzlich willkommen.

Apropos Mitgliedschaft: Ein Jahresbeitrag beträgt 20,00 €, also gerade mal 5,5 Cent am Tag. Klingt doch überzeugend, oder?
Mehr Informationen zur Mitgliedschaft: Peter Zimmermann, Schlossstraße 8, 75245 Neulingen-Bauschlott, Tel.: 07237 1621, zimmermann@saengerbund-bauschlott.de

 

Und wer nicht gleich Mitglied werden will, kann sich auch als Förderer hervortun. Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung ... und wir brauchen sie auch!

Spendenkonto: Raiffeisenbank Bauschlott; IBAN: DE98 6669 2300 0035 1649 01 (Spendenbescheinigung folgt dann.)